Lebensmittel-Großhandel WEIGAND Ihr Frischelogisitiker in Rosenheim Kind lächelt mit Paprika
EU-Schulprogramm
13. April 2022

Engagiert im Fußball: Jugendfußball mit dem SV Schlossberg

Seit März 2019 ist Weigand Sponsor von Veranstaltungen vom SV Schlossberg Jugendfußball. Denn: Unser Fahrer, Isa ist dort Trainer. Bereits 2018 haben wir bei einem Bubble Soccer Turnier mit den Mitgliedern von Weigand teilgenommen und sehr viel Spaß gehabt. Wir freuen uns, den SV Schlossberg weiter in die Zukunft zu begleiten und als Zeichen unserer Unterstützung haben wir das Team unter anderem mit unseren Trikots ausgestattet. Im Rahmen unseres Sponsorings hatte das Team auch bereits eine komplette Führung durch unseren Weigand-Betrieb und ein Foto-Shooting bei uns im Haus.

Natürlich kommen auch die jungen Fußballer während der Veranstaltungen in den Genuss von leckeren Produkten aus dem Weigand-Sortiment, die stets frisch sind und die gewohnte Weigand-Qualität haben. Für unsere Fußballer sind wir auch gerne mal kreativ, so gab es als Geschenke für alle mit Gummibären gefüllte Fußbälle gleich nach der Betriebsführung.
Weigand blickt mit Spannung und voller Vorfreude auf viele weitere tolle Spiele und Wettbewerbe mit dem SV Schlossberg.

Impressionen zum Sponsoring: