Herbstfestbesuch 2023
4. September 2023

Unsere Weihnachtsfeier am 25.11.2023 auf der Schwarzlack

Dieses Jahr ging’s für unsere Belegschaft rauf auf den Berg!

Trotz viel Schnee & windigen Verhältnissen war die Stimmung schon beim Losmarschieren großartig. Oben angekommen gab’s die erste kleine Stärkung am Lagerfeuer und zum gemütlichen Teil ging’s dann in die warme Stube. Dort angekommen, verwöhnte die Wirtin des Gasthofes Schwarzlack das Weigand-Team mit einer Kaspressknödelsuppe, Hirschgulasch & Kaiserschmarrn. Für viele Lacher sorgte die Einlage von Claudia & Tanja Weigand. Als Engel & Teufelchen trugen Sie ein Gedicht über die lustigsten Ereignisse des vergangenen Jahres vor und verabschiedeten eine langjährige Mitarbeiterin in den wohlverdienten Ruhestand. Zu später Stunde ging es schnellen Fußes den Berg hinunter und mit dem Bus zurück zur Geschenkübergabe in die Firma.

Ein riesiges Dankeschön geht an alle Mitarbeiter, deren gute Laune & Engagement dieses Event zu einem ganz besonderen gemacht hat!

Impressionen von der Weihnachtsfeier: