Wir beliefern sogar das Oktoberfest!
11. Oktober 2022
Was ist eigentlich Lebensmittellogistik?
18. Oktober 2022

So war das Weigand Firmen-Oktoberfest

Am 07. Oktober haben wir unsere Mitarbeiter und ihre Familien zu unserem großen Weigand Firmen-Oktoberfest eingeladen!
Es war eine grandiose Feier mit absolut bester Stimmung - und natürlich war das Zelt ganz getreu dem Motto "Oktoberfest" mit Lebkuchenherzen, Blumen und in blau-weißen Farben dekoriert. Für musikalische Unterstützung in Form von zünftiger Blasmusik sorgte eine junge Band aus der Region.
Und was darf auf einem Oktoberfest auch nicht fehlen? Genau: Hendl, Steckerlfisch, Schweinshaxen und warme Wiesnbrez'n.
Mit diesen Köstlichkeiten hat uns die Firma Schön GmbH rundum verwöhnt. An dieser Stelle möchten wir uns dafür noch einmal ganz herzlich bedanken.
Für die Kleinen hatten wir sogar eine Hüpfburg aufgebaut, welche allerdings auch von den Großen gestürmt wurde ;-) Weitere Highlights waren unsere Popcorn-Maschine und das frische Bier vom Fass.
Eröffnet wurde der Abend von Tanja Weigand mit einer Begrüßungsrede und jede Menge Dank an die Mitarbeiter für die gute Zusammenarbeit und den guten Zusammenhalt in der Firma. Diesen Zusammenhalt hat man auch einmal wieder beim Auf- und Abbau des Festes gespürt, da sich viele Kollegen sofort bereit erklärt hatten zu helfen. Auch dafür nochmal ein herzliches Dankeschön.
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Impressionen vom Weigand Firmen-Oktoberfest: